So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern.

 

Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier „Cs“ – Community, Content, Communication, Culture – gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!

PUBLIKATION BESTELLEN

PROF. JEAN-REMY VON MATT
Gründer und Aufsichtsrat, Jung von Matt AG

"Wie schafft man es in der unverbindlichen Ära der Likes zur Love Brand? Wie treten Menschen mir Ihrer Marke in eine Beziehung, die mehr als flüchtig ist? Dieses praxisnahe Buch liefert viele wertvolle Impulse dazu. Engagiert und fesselnd zeigt Silvia Danne überraschende Wege zum Ziel."

DR. FLORIAN LANGENSCHEIDT
Verleger, Unternehmer und Autor

„Praxisrelevant und innovativ – ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich mit Marken beschäftigt. Die Autorin liefert wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Marke für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Love Brand entwickeln.“

PROF. DR. DR. H.C. MULT. HERIBERT MEFFERT

„Starke Marken sind auch und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung richtungsweisende Orientierungs- und Vertrauensanker. Die Autorin zeigt an Leuchttürmen aus der Markenwelt eindrucksvoll, welche Rolle ‚Markenliebe‘ im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten und auch im Verhältnis zu Mitarbeitern spielen kann.“

MY LOVE BRAND "Markenleitbild"MY LOVE BRAND "Diamond Diagram"