So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern! Marketingexpertin Silvia Danne liefert in dem Buch LOVE BRANDS wertvolle Impulse, wie ein jedes Unternehmen ihren Weg zur Love Brand gestalten kann. Anhand konkreter Best Practices zeigt sie die Umsetzung in die Praxis. Damit Ihre Marke noch erfolgreicher wird und sich zu einer Love Brand entwickelt. 

DR. LOTHAR J. SEIWERT
SPEAKER, AUTOR, GESCHÄFTSFÜHRER SEIWERT KEYNOTE-SPEAKER GMBH

"Ein großartiges Buch mit vielen praktischen Impulsen für den Weg zu einer LOVE BRAND! Angefangen von den sechs Erfolgsfaktoren, die die Grundlage für eine LOVE BRAND legen bis hin zu den sehr innovativen Ansätzen des Marketing 4.0 und des Communiting, mit denen nahezu jede Marke zu einer LOVE BRAND werden kann. Eine Pflichtlektüre für jeden, der sich mit Marken und Marketing beschäftigt."

PRESSE (Auswahl)

FAZ - Rezension, 14.03.2016: "... Was muss geschehen, damit sich eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde herausbildern kann? Die Autorin gibt hierauf passende Antworten und garniert ihre Ausführungen mit zahlreichen gut selektierten Beispielen vorwiegend aus der Welt der Markenartikler...."

 

Management-Journal - Rezension, 09.10.2015: ... Fazit: "Nicht nur die Aufmachung von „Love Brands“ ist edel. Auch der Inhalt ist erstklassig. Autorin Silvia Danne erläutert das 1×1 professioneller Markenbildung und verrät die Zutaten zukunftsweisender Werbung im Social Web."

 

managerSeminare - Artikel, 04/2016: "Marketing 4.0 - Mehr als verliebt"

 

German Council - Artikel, 12/2015: "Die über alles geliebte Marke" - Die Hamburgerin Dr. Silvia Danne über Communiting und Marketing 4.0 

 

Packaging Journal - Aritkel, 09/2015: "Marketing 4.0 - Von LOVE BRANDS lernen"