Dr. Silvia Danne bereichert durch ihre äußerst smarten, lebendigen und authentischen Vorträge jede Veranstaltung: Events, Kongresse, Führungskräftetagunge, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen, Kick-Off-Veranstaltungen, Verbandstreffen, Vertriebsmeetings und Dinnerspeeches. Erleben Sie einen der begeisternden Vorträge von Dr. Silvia Danne zu folgenden Themen:

LOVE BRANDS
So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern

  • Die Geheimnisse begehrenswerter Marken und was Sie auch im digitalen Zeitalter davon lernen können
  • So sichern Sie künftig Ihren Erfolg mit Communiting und den vier Cs: Community, Communication, Content, Culture
  • Wie Sie Ihre Community erfolgreich auf- bzw. ausbauen und Kunden zu Ihren Markenbtoschaftern entwickeln

COMMUNITING
Wie Sie mit Marketing 4.0 und dem SSP (Social Selling Proposition) profitabel wachsen

  • Die vier Cs des Communiting als Basis Ihres Erfolges im Zeitalter der Digitalisierung
  • So werden Kunden zu Wertegemeinschaften und Markenbotschaftern
  • Dem SPP gehört die Zukunft: Warum USP und ESP an ihre Grenzen stoßen

MARKETING 4.0
Die Bedeutung von Mensch und Emotionen im digitalen Zeitalter

  • Von Marketing 1.0 zu Marketing 4.0 und den neuen Wegen einer erfolgreichen Positionierung
  • Welche Potentiale Digitalisierung - inkl. künstlicher Intelligenz - für ein zukunftsweisendes Marketing bietet
  • Was Sie von anderen erfolgreichen Unternehmen lernen können

REVOLUTION KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Wie der Einsatz von künstlicher Intelligenz das Marketing auf den Kopf stellt

  • Chancen und Grenzen beim Einsatz von KI im Marketing
  • Welche Auswirkungen KI auf die Kundenbeziehung hat
  • Was Sie von KI-anwendenden Unternehmen lernen können (Best Practice AI)

ANDERS und nicht ARTIG
Innovative Erfolgsstrategien zur erfolgreichen Positionierung und Vermarktung

  • Was andersartige Unternehmen erfolgreich macht und was Sie davon lernen können
  • Fallen Sie (r)auf! - Ihr Weg zur AndersArtigkeit
  • Wie Sie Ihre Produkte sowie Ihr Unternehmen im digitalen Zeitalter noch erfolgreicher positionieren