Dr. Silvia Danne bereichert durch ihre äußerst smarten, lebendigen und authentischen Vorträge jede Veranstaltung: Events, Kongresse, Führungskräftetagunge, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen, Kick-Off-Veranstaltungen, Verbandstreffen, Vertriebsmeetings und Dinnerspeeches. Erleben Sie einen der begeisternden Vorträge von Dr. Silvia Danne zu folgenden Themen:

LOVE BRANDS
Wie Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern werden

  • Top Secret - Markengeheimnisse: Wie Sie die Strategien begehrenswerter Brands für sich nutzen
  • Top Trends - Digitalisierung: Wie Sie mithilfe von Technologie bessere Erfolge mit Ihren Mitarbeitern & Ihren Kunden erzielen 
  • Top Business - Community: Wie Sie Ihre Community auf- bzw. ausbauen und Ihr Business damit erfolgreicher gestalten 

COMMUNITING
So wachsen Sie profitabel mit dem Community-Konzept und entwickeln Ihren SSP

  • Die vier Cs des Communiting als Startrampe Ihres Erfolges im Zeitalter der Digitalisierung
  • Profitables Wachstum durch Aufbau von Wertegemeinschaften und Einsatz von Markenbotschaftern 
  • SSP, der Social Selling Proposition: Warum USP und ESP an ihre Grenzen stoßen

MARKETING 4.0
Das Zusammenspiel von Mensch und Emotion im digitalen Zeitalter

  • Die vierte Dimension: Die 10 Top Trends des zukunftsweisenden Marketings
  • Das Potenzial von künstlicher Intelligenz für ein zeitgemäßes Marketing 
  • Wie Unternehmen erfolgreich Marketing 4.0 einsetzen und was Sie von ihnen lernen können

REVOLUTION KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Wie der Einsatz von künstlicher Intelligenz das Marketing auf den Kopf stellt

  • Chancen und Grenzen beim Einsatz von KI im Marketing
  • Welche Auswirkungen KI auf die Kundenbeziehung hat
  • Was Sie von KI-anwendenden Unternehmen lernen können (Best Practice AI)

My Brand
Hier will ich arbeiten! Mitarbeiter-Bindung und -Recruiting

  • So steigern Sie die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit Ihrer Marke und schaffen die Transformation von Ich- zur Wir-Kultur (WeQ)
  • Nimm mich! Wie Ihr Unternehmen eine unwiderstehliche Arbeitgebermarke wird
  • Wie schaffe ich, die intrinsische Motivation meiner Mitarbeiter zu steigern 

ANDERS und nicht ARTIG
Innovative Erfolgsstrategien zur erfolgreichen Positionierung und Vermarktung

  • Wie Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen im digitalen Zeitalter innovativ positionieren 
  • Mut zum Risiko: Fallen Sie (r)auf oder fallen sie runter? - Ihr Weg zur AndersArtigkeit 
  • Was andersArtige Unternehmen erfolgreich macht und was Sie davon lernen können